Podcast

Ich und mein Stoma

„Podcasts eignen sich wunderbar, um zum Beispiel beim Autofahren schnell Neues zu lernen oder Inspiration zu finden“, weiß Kai Flockenhaus. Der 40-jährige Sozialarbeiter lebt seit über zehn Jahren mit der Diagnose Morbus Crohn und podcastet unter „Ich und mein Crohn“ über die Herausforderungen mit der chronischen Darmerkrankung.

Neben seiner persönlichen Website www.ichundmeincrohn.de produziert Kai Flockenhaus nun auch die Podcast-Sonderserie „Ich und mein Stoma“, um Stomaträger mit hilfreichen und interssanten Informationen zu unterstützen. Neue Folgen gibt es zehn Wochen lang jeden Mittwoch.

Mit Unterstützung von Coloplast widmet er sich im „Ich und mein Stoma“-Podcast nun wöchentlich konkreten Stomathemen. So werden zum Beispiel Patientenorganisationen vorgestellt, rechtliche Fragen beantwortet und Ernährungstipps gegeben. 

Reinhören und Hilfe finden: Neue und alte Folgen finden Sie hier sowie auf Spotify, Deezer, iTunes u.v.m.


Die Produktion von „Ich und mein Stoma“ erfolgt mit Unterstützung der Coloplast GmbH. Coloplast nimmt keinen Einfluss auf die Inhalte des Podcasts sowie die Aussagen der Beteiligten, und macht sich diese auch nicht zu Eigen.

Weitere Informationen und UNTERNEHMENSKONTAKT

Coloplast GmbH
Lena Schlüter
Senior Manager Public Affairs
E-Mail: delesc@coloplast.com

Schließen

Kostenfreie Musterbestellung

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet

Desktop-Version anzeigen