Eine bessere Anpassung an Rundungen und Hernien mit Sensura®Mio Konkav

Entdeckten Sie jetzt die Eigenschaften von SenSura® Mio Konkav:

1. Weniger Faltenbildung

Die gewölbte Basisplatte ist sternförmig mit Flügeln. Sie umarmt die Rundung, so dass der Hautschutz weniger Falten bilden kann.

2. Integrierter Stabilitätsring

Der integrierte Stabilitätsring unterstützt das Stoma und stabilisiert den inneren Bereich der Basisplatte.

3. Folgt den Bewegungen

Der elastische Hautschutz und die Flexzonen im inneren Bereich und am Rand der Basisplatte bieten extra Flexibilität, wenn der Körper in Bewegung ist.

“Ich fühle mich sicher - ich habe das Gefühl, dass SenSura® Mio zu meinem Körper passt”

Camilla

“Ich fühle mich gut und kann mich entspannen, weil SenSura® Mio Konkav so flexibel ist und sich mit meinem Körper bewegt.”

Mikael

“SenSura® Mio Konkav gibt mir die Gewissheit, dass der Beutel an seinem Platz bleibt! Es passt einfach zu mir! .”

Walton

Schließen

Kostenfreie Musterbestellung

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet

Desktop-Version anzeigen