Suchen Sie einen kompakten Frauenkatheter? Testen Sie Coloplast

SpeediCath® - Einmalkatheter für Frauen


Die innovative Technologie von SpeediCath® macht den intermittierenden Selbstkatheterismus besonders angenehm.

Für fast jedes Bedürfnis und für jede Situation gibt es den richtigen SpeediCath® Katheter. 

Bestellen Sie sich jetzt Ihre persönlichen Produktmuster.

* Coloplast, Market Study, IC Research, 2015, data-on-file (Untersuchung, die von Coloplast nicht veröffentlicht wurde) (VV-0206732).

Wichtige Vorteile für Sie.


Die SpeediCath® Einmalkatheter sind speziell für die empfindliche Harnröhre entwickelt worden. Sanfte Augen, eine gleichmäßige Beschichtung und das gebrauchsfertige Design machen das Katheterisieren angenehmer. Diese Eigenschaften heben sich von herkömmlichen, unbeschichteten Kathetern ab und erhöhen durch geringere Reibung im Vergleich zu unbeschichteten Kathetern den Anwendungskomfort.

Alle SpeediCath® Katheter sind frei von PVC und Phthalaten.

Schließen

Kostenfreie Musterbestellung

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet

Desktop-Version anzeigen