Unsere Vision
Den globalen Standard des Zuhörens und Reagierens definieren

Das ist unsere Vision: Sie setzt sich zusammen aus unseren ehrgeizigen Zielen und unserer Bestimmung.


Wir von Coloplast heben uns durch eine ganz besondere Hingabe, unseren Kunden zuzuhören, von unseren Mitbewerbern ab. Nur indem wir zuhören, können wir uns in der Welt unserer Kunden einfühlen und mit den richtigen Produkten und Dienstleistungen reagieren.


Wir müssen uns diese Leidenschaft erhalten - und sie dazu nutzen, den Standard für unser Zuhören und unser Reagieren auf eine neue Ebene zu heben:


In der Praxis bedeutet das:

  •  Wir konzentrieren uns auf medizinische Beeinträchtigungen, deren Natur zutiefst intim und persönlich ist. Unsere Fähigkeit zuzuhören und mit sensiblen Lösungen zu reagieren, wird hoch geschätzt.
  • Wir sind dafür bekannt, dass wir uns mit großer Leidenschaft bemühen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen. Jeder einzelne von uns leistet einen Beitrag zu dem Ansehen, das wir geniessen.
  • Wir sind Vorbild für kundenorientierte Innovationen und den Austausch von Wissen. Was wir lernen, setzen wir schnell und unkompliziert um.
  • Wir pflegen eine Führungs- und Unternehmenskultur, in der neue Denkweisen gefördert werden und in der Offenheit zu gemeinsamen Herausforderungen führt.

Zuhören und Reagieren - das ist die Formel für unseren anhaltenden Erfolg.

Schließen

Kostenfreie Musterbestellung

Vielen Dank für Ihre Bestellung

Ihre Bestellung wurde erfolgreich versendet

Desktop-Version anzeigen